FamilienZeit: Elternkompass

Ansprechperson:
Dagmar Heinz-Karisch
© FamilienZeit Rosenheim

„Das wird mir alles irgendwie zu viel …“

Kennen Sie diesen Satz von sich? Keine Sorge, damit sind Sie nicht allein. Schulische oder psychische Herausforderungen, Anträge, Geldsorgen, Erziehungsfragen oder einfach nur ein gutes Gespräch bei einem heißen Getränk: Beim Elternkompass finden wir gemeinsam heraus, wer oder was Ihnen helfen kann.

Kommen Sie dienstags vorbei oder rufen Sie an und machen einen unverbindlichen, flexiblen Gesprächstermin aus.

Wann: Jeden Dienstag, 10 bis 11.30 Uhr

Ansprechpartnerin: Elisabeth Staber von Startklar soziale Arbeit Rosenheim-Ebersberg; E-Mail: staber@startklar-soziale-arbeit.de; Telefon: 01511 1903661

Ansprechpartner: Max Raupach von Startklar soziale Arbeit Rosenheim-Ebersberg; E-Mail: raupach@startklar-soziale-arbeit.de; Telefon: 01511 4149614

Kosten: kostenfrei

Wer sind wir?
Wir sind ein Team aus Sozialpädagog*innen und angehenden Kinder- und Jugendtherapeut*innen von Startklar Rosenheim-Ebersberg, einer Jugendhilfeeinrichtung. Hilfen zur Erziehung, Konflikte, Trennung und Scheidung, Geldsorgen, prekäre Lebensverhältnisse, innerfamiliäre Traumata, Jugendarbeit, schulische Herausforderungen und vieles mehr gehören zu unserem Aufgabenfeld. Wir beraten im Elternkompass schnell, flexibel und anonym. Wir freuen uns darauf, sie kennen zu lernen. Gemeinsam finden wir einen Weg!