Kampenwandgottesdienst

Ansprechperson:
Dekanin Dagmar Häfner-Becker
Gottesdienst an der Steinlingalm

Mit dem Evang-Luth. Regionalbischof Thomas Prieto Peral, Dekanin Dagmar Häfner-Becker, Pfarrerinnen und Pfarrern des Dekanats, Posaunenchören aus dem Kirchenkreis
sowie den Hafenstoaner Alphornbläsern.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst um 11.15 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Aschau statt. Auf der Homepage der Kirchengemeinde Aschau Bernau (www.aschau-bernau-evangelisch.de) kann am Morgen des 21. Juli erfahren werden, ob der Gottesdienst gegebenenfalls in der Aschauer Kirche stattfindet. Wir bitten um Verständnis, dass eine Entscheidung wetterbedingt erst am Sonntag früh fallen kann.

Liturgie/Predigt: Dekanin Dagmar Häfner-Becker und Team
Nachricht an Dagmar Häfner-Becker

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.