Benefizkonzert für "Plan" mit dem Rudi Zapf Trio

Pfarrer Christian Wünsche

RUDI ZAPF TRIOGRENZENLOS

Ein Benefizkonzert für das Kinderhilfswerk Plan

Am von Plan initiierten Weltmädchentag, am Freitag, den 11. Oktober 2024, um 20 Uhr findet in der Versöhnungskirche ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhilfswerks Plan statt.

Vor zwei Jahren gaben Rudi Zapf (Pedalhackbrett, Knopfakkordeon) und Ingrid Westermeier (Gitarre) an gleicher Stelle bereits ein umjubeltes, ausverkauftes Konzert. Jetzt kommen sie wieder, verstärkt noch durch Sunny Howard (Violine).

Das Trio präsentiert eine musikalische Weltreise über Irland, Finnland, den Balkan, Italien, Frankreich, Spanien und weiter nach Südamerika. Was man hört und sieht, ist pure Lebensfreude — leidenschaftlich und temperamentvoll, temporeich und ausdrucksstark — gemischt mit instrumentaler Virtuosität, moderiert mit Wortwitz und Charme.

Der Eintritt kostet 25 Euro pro Person. Durch die begrenzte Anzahl an Plätzen ist eine Reservierung unter E-Mail juergen-kinna@t-online oder unter Telefon 08036-306640 erforderlich.