Benefiz-Konzert mit Martina Eisenreich und Andreas Hinterseher am 12. Juni

Severinstr. 13
Rosenheim

Eisenreich-Hinterseher© Martina Eisenreich

Martina Eisenreich & Andreas Hinterseher: “Into the Deep“

Benefizkonzert für das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland

Zwei virtuose Ausnahmemusiker in einer intensiven musikalischen Begegnung von Violine und Akkordeon. Filmmusiken und wundersame Klanglandschaften der erfolgreichen Komponistin treffen auf phantastisch feurige Reiseerzählungen des bekannten Quadro Nuevo – Akkordeonisten.
Martina Eisenreich wurde 2014 mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und dem Rolf-Hans-MüllerPreis für die beste Deutsche Fernseh-Filmmusik 2013 und 2014 ausgezeichnet. Mit ihrer Geige erweckt sie ihre eigenen musikalischen Ideen virtuos zum Leben, charmant, berührend und wunderbar feurig.
Andreas Hinterseher liebt die Reise, auch musikalisch am Akkordeon. Sein Repertoire reicht von argentinischen Tangos über französische Valses Musettes, italienischen Straßenmusikszenen bis zu orientalischen Melodien.

Eintritt 18 Euro (ermäßigt 12 Euro). Der Erlös wird vollständig dem Mädchenfonds des Kinderhilfswerks Plan International Deutschland e.V. (www.plan-deutschland.de) gespendet.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine Vorreservierung unter Email: Konzert@plan-ag-ro.de oder Telefon: +49 8036 306640 erforderlich.