Ein Tag für Frauen aus dem Dekanat Rosenheim

Samstag, 23. März 2019

Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

durcheinander – durch einander Die großen Themen in unserer Gesellschaft , die sowohl in der einzelnen Frau wie auch in den Familien, Nachbarschaften, Kommunen, Ländern , in der EU und Weltgemeinschaft zu chaotischen Verwirrungen und Verirrungen führen, sind nur im solidarischem Miteinander (durch einander) zu bewältigen und auszuhalten. Genau hiermit beschäftigen wir uns bei diesem Dekanatsfrauentag: Besonders Frauen fördern und gestalten als Knotenlöserinnen und Weberinnen (Networking) das Miteinander im Chaos (Durcheinander). Das wird manchmal zur großen Herausforderung und Verantwortung. Wer oder was kann uns hierbei unterstützen? Welche Ressourcen stehen uns zur Verfügung und wie können wir sie einsetzen? Das Team der neuen Dekanatsfrauenbeauftragten im Dekanat Rosenheim freut sich auf Ihr Kommen!

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.