Treffen der EB-Beauftragten

Donnerstag, 6. Juni 2019

Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

herzliche Einladung zu einem ersten Treffen bzw. Fortbildung: am 6. Juni 2019, um 19.30 Uhr, im Gemeindezentrum Versöhnungskirche 83026 Rosenheim, Severinstraße 13. Bringen Sie Ihre Fragen und Anliegen mit! Sie lernen die Bildungsbeauftragten anderer Gemeinden im Dekanat kennen und können Ihre Erfahrungen austauschen, Tipps und Themen miteinander teilen und hören: wie macht Ihr denn das? Eine Frage, die sich ja immer wieder aufs Neue stellt. Außerdem wollen wir Sie mit ein paar wichtigen Werten und Reglements im Bereich der Erwachsenenbildung vertraut machen und mit Ihnen überlegen: welche Vision von Erwachsenenbildung habe ich für meine Gemeinde oder Institution? Das Treffen werden Claudia Friedel und Helmut Franke vom ebw-Vorstand, die pädagogisch-theologische Leitung des ebw, Christine Kölbl, und unser Referent für religiöse Bildungsarbeit, Dr. Bernd Rother, gestalten. Wir gehen davon aus, dass Sie an diesem Treffen teilnehmen. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid an: info@ebw-rosenheim.de oder b.rother@ebw-rosenheim.de . Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend!

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.