Lieder einer Sommernacht die 2te am 24. Juli – Konzert findet statt – Pünktlicher Beginn um 19 Uhr

Gitarre im Gras

…und wieder wird uns das Duo LOUELLE in eine laue Sommernacht begleiten:
• Elke Stepen (Gesang)
• Ursel von Egloffstein (Gesang)

Diese werden musikalisch begleitet von:
• Alexander Staiger (Schlagwerk, Percussion)
• Rolf Staiger (Gitarren)
• Bertram Sick (Gitarre)

Wir laden wieder ein zu einer Stunde Musik mit Liedern von ZAZ, Annette Lousian, spanischen und italienischen Chansons, Jazz Klassikern. Dieses Mal unter dem Motto „Lieder einer Sommernacht die 2te“.

Termin ist Samstag der 24. Juli 2021, Beginn 19:00 Uhr. Sollte das Wetter es nicht erlauben nutzen wir den Ersatztermin am Samstag, 31. Juli 2021.

Die Musik wird den Rahmen für Begegnung und Gespräch bieten, neben den Liedern zum Zuhören wird es auch Zeit zum Austausch geben.

Aus Corona Regularien gelten folgende Spielregeln:

- Stühle stehen bereit, bitte nehmt Euch entsprechend Stühle und platziert diese in genügendem Abstand (1.5 m) zu anderen. Gruppen die zusammen gehören bleiben natürlich zusammen.
- Wir sind nicht sicher ob die Stühle reichen, eine Picknickdecke zur Not wäre gut.
- Getränk bitte selbst mitbringen, wir wollen auch dieses Mal die Küche geschlossen halten.

Wir freuen uns sehr auf den Abend…