Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Erzieher/in als Gruppenleitung in der Krippe für 30-40 Std. gesucht

Logo Kindergarten Noahs Arche

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rosenheim sucht zum 01.12.2018 für ihre integrative Kindertagesstätte
„Noahs Arche“, Severinstraße 7, 83026 Rosenheim, mit 2 Kindergarten- und 2 Krippengruppen
eine/n Erzieher/in als Gruppenleitung in der Krippe für 30 – 40 Std. unbefristet.

Wir wünschen uns einen kompetenten, aufgeschlossenen und neugierigen Mitarbeiter (m/w), der uns in dem Leitgedanken der stärkenorientierten und integrativen Erziehung tatkräftig unterstützt.
Wir bieten Ihnen ein evangelisches Profil, ein offenes und engagiertes Team sowie Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten.

Anstellung und Vergütung erfolgt nach der kirchlichen Dienstvertragsordnung (DiVO) in Verbindung mit den im öffentlichen Dienst geltenden Tarifvorschriften und mit Alterszusatzversicherung.
Wir erwarten grundsätzlich, aber nicht zwingend, die Zugehörigkeit zur Evang.-Luth. Kirche in Bayern oder einer anderen Kirche oder kirchlichen Gemeinschaft, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland angeschlossen ist.

Bewerbungsschluss ist der 30.11.2018

Informationen bei Dagmar Heinz-Karisch
Telefon 08031 62112
kindergartennoahsarche.de
Bewerbungsunterlagen bitte an folgende Abdresse senden:
Evang.-Luth. Verwaltungsstelle
Riederstraße 9
83022 Rosenheim
oder an natalie.sukmanowski.vst-ro@elkb.de
Nachricht verfassen






| Stand

Gemeinde von A bis Z

: