Frauen am Vormittag

Frauen am Vormittag in der Stuhlrunde

Jeden 1. Dienstag im Monat um 9 Uhr

Wir treffen uns im Gemeindesaal der Versöhnungskirche um 9 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück.
Nachdem das leibliche Wohl gestärkt ist und alle miteinander lustig oder auch weniger lustig geredet haben, widmen wir uns einem Thema, das von jemand aus unserem Kreis vorbereitet worden ist. Das kann aus allen denkbaren Bereichen sein: Musik; Seniorenthematik; Feldenkrais; Historisches – das eventuell mit dem jährlichen Ausflug im Sommer zu tun hat; die Aufbereitung einer Ausstellung; eine religiöse Thematik, jede die möchte, kann einen Gedankenkomplex vorschlagen und sich einbringen.

Frauen am Vormittag im Garten
Ein Treffen im Garten mit Abstandsregeln in Zeiten von Corona

Bei dem unterschiedlichen Hintergrund unserer Teilnehmerinnen sind immer wieder wunderbare Anregungen möglich.
Zu uns kommen kann jede, die gerne reinschnuppern möchte um sich zu überzeugen, dass Kirche eine recht muntere Gemeinschaft ist.

Vorbereitungsteam:
Gisela Jungmeier, Petra Kaiser, Doris Mayerbacher

Kontakt:
über das Pfarrbüro Versöhnungskirche

Ort:
Gemeindezentrum Versöhnungskirche
Severinstraße 13

Nachricht an Pfarrbüro Versöhnungskirche

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.