Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Frauen am Vormittag

Jeden 1. Dienstag im Monat um 9 Uhr

Wir treffen uns im Gemeindesaal der Versöhnungskirche um 9 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück.
Nachdem das leibliche Wohl gestärkt ist und alle miteinander lustig oder auch weniger lustig geredet haben, widmen wir uns einem Thema, das von jemand aus unserem Kreis vorbereitet worden ist. Das kann aus allen denkbaren Bereichen sein: Musik; Seniorenthematik; Feldenkrais; Historisches – das eventuell mit dem jährlichen Ausflug im Sommer zu tun hat; die Aufbereitung einer Ausstellung; eine religiöse Thematik, jede die möchte, kann einen Gedankenkomplex vorschlagen und sich einbringen.

Bei dem unter-schiedlichen Hintergrund unserer Teilnehmerinnen sind immer wieder wunderbare Anregungen möglich.
Zu uns kommen kann jede, die gerne reinschnuppern möchte um sich zu überzeugen, dass Kirche eine recht muntere Gemeinschaft ist.

Vorbereitungsteam:
Gisela Jungmeier, Petra Kaiser, Doris Mayerbacher

Kontakt:
über das Pfarrbüro
Telefon +49 8031 67570

Ort:
Gemeindehaus Versöhnungskirche
Severinstraße 13
83026 Rosenheim

| Stand

Gemeinde von A bis Z

: