Unsere Gottesdienste während und nach den Sommerferien

In den Sommerferien (1. August bis 14. September) finden die Gottesdienste in der Versöhnungskirche nicht wie gewohnt am Sonntag Vormittag, sondern jeweils abends um 19.30 Uhr statt.
Mit Musik, einem biblischen Impuls, mit Stille, Singen und Gebet beginnen wir die neue Woche. Wann das Abendmahl gefeiert wird, entnehmen sie bitte dem Gottesdienstplan in der Mitte des Gemeindebriefes oder unserer Homepage.

Mit unserem traditionellen „Wiedersehens-Gottesdienst“ am 20. September 11.15 Uhr starten wir ins neue Kindergarten- und Schuljahr, sowie den Arbeitsalltag. Wir schöpfen miteinander Kraft beim Gottesdienst und im Anschluss bei einem kleinen Imbiss. In diesem Gottesdienst stellen sich auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde vor.