Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Der Andere Gottesdienst: Sehnsucht nach Frieden

Am Palmsonntag zieht Jesus in Jerusalem ein. Die Menschen auf den Straßen bejubeln ihn und sehen in ihm den Friedens-Bringer. Er ist es, aber ganz anders, als die Menschen in Jerusalem sich das vorgestellt haben.
Wir sehnen uns nach Frieden, man kann gar nicht aufzählen, wo auf der Welt überall das Gegenteil, der Unfriede regiert. Am 2. April wird uns Dmytro Huzun erzählen, wie er mit seiner Familie vor einem Jahr aus Kiew geflohen ist, was ihn bewegt, wenn er an die Heimat und die Freunde und Familie dort denkt und wie der Neuanfang in Deutschland, in Rosenheim ist.
Musik macht unsere Band, ein Team und Pfarrerin Claudia Huber gestalten den Gottesdienst mit Gebeten und einer Predigt.
Herzliche Einladung!

| Stand