Ferienspaß 2015

Ferienspass Ostern 2015

Herzliche Einladung – auf eine einsame Insel!

Wir haben uns einiges für Dich ausgedacht!

Fetzige Spiele, Geländespiel, Basteln, Singen und vieles mehr erwartet Dich beim Ferienspaß. Das Thema „Gestrandet — auf einer einsamen Insel“ wird uns durch die Woche begleiten und Du kannst schon gespannt sein, was Dich tolles erwartet.

Der Ferienspaß findet wie immer auf dem Freizeitgelände „Am Happinger-Au-See“ statt.

Die Kinder werden ab 8.30 Uhr von uns an der Schranke abgeholt und bis 17 Uhr zurückgebracht. Außerhalb dieser Zeiten besteht keine Aufsichtspflicht unsererseits.

Der Teilnehmerbeitrag für das 1. Kind liegt bei 70 € für Verpflegung, Spiel- und Bastelmaterial und kompetente pädagogische Betreuung. Für Geschwisterkinder liegt der Betrag bei 40 €.

Da wir dieses Jahr maximal 40 Kinder mitnehmen können, ist eine schnelle Anmeldung notwendig. Aus pädagogischen Gründen ist eine Teilnahme nur an allen vier Tagen möglich. Anmeldeschluss ist Montag, 9. März 2015. Anmeldungen können nur in schriftlicher Form erfolgen.

Die Freizeit wird von Diakonin Birgit Görmann mit einem Team von kompetenten Ehrenamtlichen aus der Gemeindejugend Rosenheim geleitet.

Dateien zum Herunterladen: