Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Benefizkonzert mit Mulo Francel und Chris Gall – entfällt

Mittwoch, 9. September 2020
20 Uhr

Apostelkirche
Lessingstraße 26
83024 Rosenheim

das Duo Mulo Francel und Chris Gall
das Duo Mulo Francel und Chris Gall

Mythos – Benefizkonzert mit Mulo Francel (Saxofon, Klarinette) und Chris Gall (Piano)

Das Konzert wurde leider wegen der COVID-19 Pandemie abgesagt. Es soll im kommenden Jahr nachgeholt werden.

In unserer Apostelkirche findet ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhilfswerks Plan statt. Mulo Francel, Saxofonist, Weltenbummler und Frontmann von Quadro Nuevo, braucht wohl kaum vorgestellt zu werden. Er bekam mehrfach den German Jazz Award und den europäischen Impala verliehen. Chris Gall hat wie kaum ein anderer deutscher Pianist in den letzten Jahren die Stilgrenzen des Jazz konsequent und originell erweitert und begeistert das Publikum vom legendären Jazzfestival Montreux bis zur JazzBaltica.

Im Duo präsentieren sie nun einen faszinierenden Kosmos aus virtuosen Improvisationen, hypnotisierenden Minimal-Music-Elementen, feinsinnigen Grooves, zauberhaft-impressionistischen Klangbildern und Tango. Es begegnen sich zwei Ballade-Spieler, die sich in jeder einzelnen Melodie einander zuwenden.

Der Erlös der Veranstaltung wird vollständig dem Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V. (www.plan-deutschland.de) gespendet.

E-Mail: Konzert@plan-ag-ro.de oder Telefon 08036 306640