Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Gottesdienst in Schechen

Sonntag, 27. September 2020
9.30 Uhr

St. Margaretha (Schloßkapelle) Schechen
Blumenstraße 1
83135 Schechen

Liebe Gottesdienstbesucher und -besucherinnen!

Am Sonntag feiern wir den Gottesdienst in Schechen wieder in der Schlosskapelle. Das Wetter wird leider nicht mehr danach sein, dass wir draußen feiern können, aber wir wollen uns in der Kapelle treffen – mit der üblichen Besucherzahl sollte das auch mit dem gebotenen Abstand von 1,5 m gut möglich sein. Bitte bringen Sie auf jeden Fall einen Mund-Nasen-Schutz mit, der beim Betreten und Verlassen der Kapelle, sowie beim Singen getragen werden soll.
Das Ehepaar Jung und ich freuen uns auf Sie!

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Claudia Lotz