Kleidertausch

Lessingstraße 26

Karin Stocker

TAUSCHAKTION
Am Samstag haben umweltbewusste Rosenheimer/innen die Möglichkeit, gut erhaltene Kleidungsstücke in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindezentrum der Apostelkirche, Lessingstraße 26 in Rosenheim zu tauschen.
Der „Grüne Gockel“ hält das Konzept des Kleidertauschs einfach: Mindestens ein gebrauchtes Teil bringen – im Gegenzug können bis zu 10 Kleidungsstücke mitgenommen werden. Es versteht sich von selbst, dass nur saubere, unbeschädigte, zeitgemäße Ware ebenso Accessoires wie Taschen, Hüte, Schuhe angenommen werden. Der Rest geht als Spende an die Diakonie Rosenheim. Wer nichts zum Tauschen hat, kann gerne vorbeikommen und stöbern.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Es gelten die zur Zeit geltenden Hygieneregeln.