Kinderkirchentag – Familiengottesdienst

Diakonin Birgit Görmann
Kinderkirchentag 2017
© Bibellesebund

Wir machen uns auf die Reise ins Schloss Wittburg und hören die spannende Geschichte von Martin Luther. Da gibt es natürlich viel zu entdecken, zu basteln, zu spielen und zu singen.
Am Sonntag wollen wir dann gemeinsam Familiengottesdienst feiern und anschließend im Gemeindesaal zusammen essen.

Bitte 5 € für Essen, Getränke und Bastelmaterial und Mäppchen mit Stiften, Schere, Kleber mitbringen.

Anmeldungen und Informationen bei Diakonin Birgit Görmann. Den Flyer zum Download finden Sie am Ende der Seite.

Kinderkirchentag 2017

Dateien zum Herunterladen:
Nachricht an Birgit Görmann

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.