Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Kindermusical „Reingefallen“

Samstag, 11. Juli 2015
11 Uhr

Apostelkirche
Lessingstrasse 26
83024 Rosenheim
Infos: Barrierefrei, Hörgeschädigtenschleife, parallel Kindergottesdienst (außer in den Ferien), Aufenthaltsraum für Eltern mit Kleinkindern mit akustischer Übertragung des Gottesdienstes, Wickeltisch

Die Kinder in unseren beiden Kinderchorgruppen in der Apostelkirche sind schon wieder fleißig am üben und lernen für die nächste große Aufführung:
am Samstag 11 Juli führen wir das Kindermusical „Reingefallen“ von Birgit Pape auf. Es erzählt in spannenden Szenen und eindrücklichen Liedern die Geschichte von Daniel, wie er in die Löwengrube geworfen wurde und trotz der ausweglos erscheinenden Situation doch von Gott gerettet wurde.

Die Aufführung findet in diesem Jahr vormittags um 11 Uhr in der Apostelkirche statt.
Die Kinderchöre an der Apostelkirche unter der Leitung von Kantorin Judith Traulsen, unterstützt von Daniela Schnier freuen sich auf zahlreiche Zuschauer von jung bis alt.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende zur Unterstützung unserer Kinderchorarbeit würden wir uns allerdings sehr freuen.