Rosenheim hält zusammen eine Aktion von Radio Charivari

Helfende Hände

Rosenheim hält zusammen! Von einem Virus lassen wir uns nicht unterkriegen!

Logo Radio Charivari Sie können helfen, wo andere gerade Hilfe brauchen? Oder Sie kommen selbst gerade ohne andere nicht weiter? Dann machen Sie mit bei der Charivari-Nachbarschaftsinitiative.
Melden Sie sich an in unserer Facebook-Gruppe oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@radio-charivari.de

Wir bringen Helfer und Hilfesuchende zusammen (in Zeiten der Corona-Krise natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand). Denn Rosenheim hält zusammen. Eine Initiative von Radio Charivari für Stadt und Landkreis Rosenheim.

So steht es auf der Homepage von Radio Charivari

Wir als Kirchengemeinde wollen uns dem anschließen. Wenn Sie Hilfe brauchen, oder wenn Sie Hilfe anbieten können, melden Sie sich bitte bei den angegebenen Kanälen von Radio Charivari.