Behelfs-Mund-Nasemasken

eine Nähmaschine

Mitarbeiterinnen vom Kindergartengarten Apostelkirche und ehrenamtlich Frau Wünsche, Frau Lachauer und Frau Rahimi nähen seit Tagen einfache, angenehm zu tragende Behelfs-Mund- und Nasemasken in Zusammenarbeit mit Dipl.-Ing. (FH) Peter Rohr, der das Material beschafft und die Form entwickelt hat.

Sie können für den Familienbedarf in den beiden evangelischen Kindergärten von 8 – 9 Uhr und im Pfarramt Königstraße 23 am Dienstag und Donnerstag von 9 – 12 Uhr durchs Fenster abgeholt werden (bitte 2 x klingeln).

• Spendenvorschlag: 0,50 € nur Material fürs Selbernähen (kinderleicht!), 1,50 € für eine fertige Behelfsmaske
Nachricht an Christian Wünsche

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.