Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Mach mit beim Stadtradeln

Logo Stadtradeln

Stadtradeln findet auch 2020 wieder statt. In Rosenheim vom 14. Juni bis zum 4. Juli 2020.

Im letzten Jahr haben wir uns schon auf Platz 2 geradelt und die Silbermedallie bekommen. Dieses Jahr wollen wir an die Spitze!
Jeder kann mitmachen. Ob Stadtradler oder Tourenradler. Jeder gefahrene Kilometer zählt.

Sie/Ihr könnt euch unter dem Link www.stadtradeln.de/registrieren anmelden. Wer seine Anmeldedaten von 2019 noch weiß, kann diese wieder verwenden. Ansonsten kann man sich dort einfach anmelden: unter der Auswahl Bayern / Rosenheim, Stadt / und dort beim Team Evangelische Kirchengemeinde mitradeln.

Wir hoffen natürlich, dass Ihr alle mitradelt in unserem Team.

Bitte sprecht Freunde, Bekannte, Kolleginnen und Kollegen oder Nachbarn an und motiviert sie, mitzumachen in unserem Team. Schließlich ist das Fahrrad gerade auf Strecken bis 10 Kilometer ein unschlagbares Verkehrsmittel für fast alle Menschen: Familien, größere Kinder, Jugendliche, Senioren… Also lasst uns zeigen, dass wir viele sind!

Also, los geht’s und mitmachen.

Mit lieben Grüßen von
Pfarrerin Rosemarie Rother als unsere Teamkapitänin

| Stand

Gemeinde von A bis Z

: