Gemeindeblattausträger immer gesucht

ein Briefkasten mit Zeitung

Aktuell suchen wir wieder ehrenamtliche Austrägerinnen und Austräger, die einige Straßen übernehmen können.

Hier eine Liste der Straßen und Mengen:

• Am Hammer 6
  • Am Innzipfel 1
  • Anton-Kathrein-Straße 4
  • David-Eisenmann-Straße 3
  • Dr.-Geiger-Straße 4
  • Hafnerstraße 1
  • Heimstraße 1
  • Herrmann-Gröber-Weg 1
  • Herzog-Otto-Straße 5
  • Hochwaldstraße 3
  • Jahnstraße 1
  • Jenbachweg 3
  • Moosbachstraße 1
  • Neubeurer Straße 3
  • Reichenbachstraße 2
  • Simsseestraße 2
  • Sonnenstraße 17

Stand: 08.07.2022

Wenn Sie etwas Zeit haben, wäre es schön, uns dreimal im Jahr beim Austragen zu helfen. Keine Angst, die Menge dürfen Sie natürlich selbst bestimmen.
Melden Sie sich einfach bei uns, entweder im Pfarramt oder in den Pfarrbüros oder bei einem/r von uns Pfarrer/innen.

Für viele Menschen ist das Gemeindeblatt neben den Gottesdiensten und Veranstaltungen eine wichtige Verbindung zur Gemeinde.

Möchten Sie das Gemeindeblatt lieber digital? Kein Problem, auf unserer Homepage unter dem Stichwort Gemeindeblatt finden Sie den Download.

Nachricht an Evang.-Luth. Pfarramt Rosenheim

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.