Technische Hochschule Rosenheim

Für die Studierenden und die Dozenten und Mitarbeitenden der Technischen Hochschule Rosenheim ist von evangelischer Seite her Pfarrer Michael Schlierbach zuständig. Die Hochschularbeit und Begleitung der Studierenden geschieht in Rosenheim in Zusammenarbeit von katholischer und evangelischer Kirche in der Kath. und Evang. Hochschulgemeinde.

Michael Schlierbach erreichen Sie am besten unter mobil +49 174 6331809 oder per E-Mail unter schlierbach@hochschulgemeinde.de

Nachricht an Michael Schlierbach

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.