Evangelischer Kirchentag in Nürnberg

Logo Kirchentag

Ein evangelisches Großereignis 2023: der Evangelische Kirchentag in Nürnberg

Werbung zum Kirchemtag mit Landesbischof Aus unserer Gemeinde werden wieder Gemeindeglieder auf den Kirchentag reisen, der diesmal vom 7. bis 11. Juni 2023 in Nürnberg stattfindet.

Ein Treffen zur Vorbereitung für Interessierte findet am 3. Mai um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Stephanskirchen statt. Es soll dazu beitragen, dass Interessierte am Kirchentag sich schon vorher mit dem Programm vertraut machen und einander gute Tipps geben. Vielleicht klappt es ja, dass wir uns dann vor Ort in Nürnberg miteinander vernetzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Gemeinsamkeiten und den ein oder anderen Treffpunkt, der sich auf dem Kirchentag ergibt.

Das Vortreffen:

Das Vortreffen findet am 3. Mai um 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus Stephanskirchen, Gerhart-Hauptmann-Str. 14 a, 83071 Stephanskirchen in Haidholzen statt.
Ansprechpartner sind die Pfarrer Christian Wünsche für Rosenheim christian.wuensche@elkb.de und Reinhold Seibel für Stephanskirchen reinhold.seibel@elkb.de
Bitte melden Sie sich, wenn Sie an dem Vortreffen teilnehmen wollen.

Anmeldung zum Kirchentag:

Die Anmeldung zum Kirchentag soll bitte jeder für sich selbst vornehmen. https://www.kirchentag.de

Weitere Informationen zur Fahrt zum Kirchentag werden hier noch folgen…

Bis hoffentlich bald!