Tauffest am 1. Oktober um 14 Uhr in Prien

Möchten Sie Ihr Kind taufen lassen an einem wunderschönen Ort in der Natur? Haben Sie Lust auf ein gemeinsames Tauffest mit anderen Familien am See? Dann wäre unser neues Angebot etwas für Sie.
Am 1. Oktober um 14 Uhr feiern wir ein gemeinsames Tauffest der Gemeinden Stephanskirchen, Rosenheim und Prien am Schramlplatz am Chiemsee (in Prien) mit Taufen im See :-)

Den Gottesdienst gestalten wir kreativ gemeinsam, es gibt Musik von einer Band, die Taufen nehmen dann persönlich jeweils die Pfarrer:innen vor, die den Kontakt zur Familie hatten.
Im Anschluss können Sie dort noch weiter feiern, entweder mit einem Picknick auf der Wiese, was Sie mitbringen oder Sie nutzen den Kiosk, der vor Ort ist oder wandern weiter in ein Lokal Ihrer Wahl.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei Pfarrerin Rosemarie Rother, Telefon 08031 61309 oder schreiben eine E-Mail rosemarie.rother@elkb.de oder bei Dekanin Häfner-Becker, E-Mail dagmar.haefner-becker@elkb.de

Nachricht an Rosemarie Rother

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.