Adressen & Kontakte

pfarramt.rosenheim@elkb.de
Telefax 08031 2071-15

Pfarrerin im Gemeindebereich Erlöserkirche

Ich bin geboren und aufgewachsen in Berchtesgaden.
Nach einer Berufsausbildung zur Kinderpflegerin und einem Jahr als Krankenschwester studierte ich Theologie in Erlangen, Hamburg und München. Mein Vikariat absolvierte ich in München-Denning, war im Anschluss Pfarrerin zur Anstellung in Erding und bin seit 2008 in Rosenheim, wo ich an der Erlöserkirche die Pfarrstelle mit meinem Mann Dr. Bernd Rother teile.

Meine zweite halbe Pfarrstelle ist eine Elternzeitvertretung in der Nachbargemeinde Stephanskirchen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit unserem Hund unterwegs, schwimme, lese, mache Musik oder Kreatives.

Nachricht an Rosemarie Rother

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.