Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Adressen & Kontakte

Porträtbild Pfarrer Andreas Fuchs

Pfarrer Andreas Fuchs

Pfarrer Andreas Fuchs


Grüß Gott, mein Name ist Andreas Fuchs.

Ich bin evang. Pfarrer und Seelsorger am RoMed Klinikum Rosenheim. Zusammen mit meinen katholischen Kolleginnen und Kollegen bemühe ich mich, für Patientinnen und Patienten und deren Angehörige im Namen und Geiste Jesu da zu sein.

Mein Wunsch und meine Hoffnung dabei ist, dass wir gemeinsam etwas von dem erfahren, was der Theologe, Dietrich Bonhoeffer, in die wunderbaren Worte gebracht hat: Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

| Stand

To E-Mail-Adresse fehlt.