e-wie-evangelisch

Logo e-wie-evangelisch
© e-wie-evangelisch

e-wie-evangelisch – Das sind unzählige Begriffe, alle aus dem Leben gegriffen – von a wie advent bis z wie zehn gebote.

Auf e-wie-evangelisch kommt jede und jeder zu Wort – von der Studentin bis zum Bischof. Die Autorinnen und Autoren schreiben als evangelische Christinnen und Christen. Neben bekannten Persönlichkeiten wie Margot Käßmann und Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm, kommen auch Mitarbeiter aus unserer Gemeinde zu Wort. Sie kommentieren kirchliche wie Alltagsthemen persönlich und pointiert. e-wie-evangelisch ist kein kirchenamtliches Lexikon.

Und e-wie-evangelisch ist der ideale Begleiter für unterwegs: es ist mit allen mobilen Geräten gut lesbar.

e-wie-evangelisch – ein Projekt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.

Einfach mal ausprobieren: e-wie-evangelisch