altersgrenzenlos

Logo altersgrenzenlos Was war? Was ist? Was bleibt?

Diese drei Fragen stehen vom 29. April bis 29. Mai 2019 als Impuls für eine intensive Auseinandersetzung im Raum. Sich mit diesen Fragen zu beschäftigen, ist nicht einfach – und oft genug verdrängen wir sie. Diese drei Fragen machen aber umso mehr Sinn, wenn man als thematischen Rahmen den letzten Abschnitt des Lebens definiert.

Aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln stellen sich Menschen diese existentiellen Fragen und suchen nach persönlichen und gesellschaftlichen Antworten. Der vom Evang.-Luth. Dekanat initiierte Themenmonat altersgrenzenlos will mit seinem vielfältigen Veranstaltungsangebot dazu einladen, sich ganz persönlich, zusammen mit der Familie und mit seinem Umfeld aktiv mit diesen Fragen auseinanderzusetzen.

Alle aktuellen Informationen zu den jeweiligen Angebot finden Sie auf dieser Seite ( altersgrenzenlos.de ) in dem unten stehenden Kalender. Gerne können Sie sich auch das gesamte Programm herunterladen.

Dateien zum Herunterladen: