Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Hä?! – Gesprächsabend: Fridays for Future

Freitag, 17. Mai 2019
18 Uhr

Café Regenbogen
Königstrasse 23 Rückgebäude
83022 Rosenheim
Im Untergeschoss des Gemeindehauses

Evangelische Jugend Rosenheim
Evangelische Jugend Rosenheim

Das Positionspapier ist geschrieben und die Forderungen der jungen Menschen sind an die Politik gegangen. Aber welche Auswirkungen hätten mögliche Änderungen eigentlich auf mich selber. Bin ich bereit alles mitzumachen, um das Klima zu schützen? Welche Änderungen oder Ideen sind längst überfällig? Welche fände ich nicht so gut? Welche Ideen habe ich selber, die vielleicht noch gar nicht genannt wurden?

Diese und andere Fragen wollen wir gemeinsam mit euch diskutieren. Dafür kommen ganz viele Experten – nämlich ihr! Es geht um eure Einschätzung, eure Meinung, eure Bedenken und vielleicht auch Ängste.
Außerdem soll genug Zeit und Raum für Begegnung, Kicker, Spaß usw. sein.

Wir freuen uns auf viele verschiedene Meinungen!