Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Segnung der KonfiKids

familienfreundlich

Sonntag, 1. Dezember 2019
16 Uhr

ErlöserkircheKönigstraße 2383022 Rosenheim

Konfikids 2019
Segnung der Konfikids 2019© Tom Firley

In einem familienfreundlichen Gottesdienst am 1. Advent wurden die KonfiKids persönlich gesegnet von Diakon Philippp Roth und Pfarrerin Rosemarie Rother. Besonders schön war, dass wir die Taufe von Felix, einem der Teilnehmer des Kurses feiern konnten.

Die Engel waren das Thema des Gottesdienstes. Nach vielen gemeinsamen Gruppenstunden mit biblischen Geschichten, Spiel und Spaß zum Thema Kirche, Taufe und Abendmahl ist der Kurs der KonfiKids nun wieder zu Ende. Vielleicht erwächst eine neue Kindergruppe aus dieser Arbeit.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass nächstes Jahr wieder eine neuer KonfiKids Kurs startet.

Liturgie/Predigt: Diakon Philipp Roth