Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Gottesdienst mit Abendmahl und Gästen aus Tansania

Sonntag, 26. Juli 2015
15 Uhr

Versöhnungskirche
Severinstrasse 7
83026 Rosenheim
Infos: Barrierefrei, Hörgeschädigtenschleife, Behinderten-WC

Der Gottesdienst findet um 15:00 statt. Danach laden wir herzlich zum gemütlichen Grillen, hoffentlich bei strahlender Sonne ein, wobei es bestimmt die Chance gibt sich auszutauschen, ins Gespräch zu kommen und zu fragen was man immer schon mal über Tansania wissen wollte z. B. Was macht man eigentlich in der Freizeit wenn es nicht mal überall What´sApp, Facebook und Co gibt?! Und laufen bei euch wirklich überall Löwen und Giraffen durch die Gegend?
Da kommt bestimmt die ein oder andere Wahrheit ans Licht.

Zum Schluss soll der Nachmittag noch mit einer Abendandacht um 19.30 Uhr abgerundet werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Tag mit euch allen.
Im Namen aller herzliche Grüße,
Bianca Engel-Huber
Jugendaustausch mit dem Partnerdekanat Lupembe in Tansania