Jugendgottesdienst an der Kampenwand – "Spurensuche"

Samstag, 12. September 2020

Steinlingalm an der Kampenwand

Kampenwand

Plakat zum Jugendgottesdienst auf der Kampenwand 2020
© Lilly Witte

Zum Saisonstart in die „Herbstrunde“ möchten wir (die Dekanatsjugendwerke Traunstein, Rosenheim und Freising) einladen zur zweiten Auflage unseres kirchenkreisweiten Jugendberggottesdienstes.
Am 12. September um 14 Uhr feiern wir bei schönem Wetter in der Nähe der Steinlingalm der Kampenwand einen Jugendgottesdienst zum Thema „Spurensuche“.
Wir laden alle ein, auch die MAK?s, JA?s, Konfigruppen uvm. zu mobilisieren und mit uns gemeinsam den Auftakt in ein neues Schuljahr und eine neue Saison zu feiern. Eingeladen sind alle, ob jung oder jung geblieben!
Der Gottesdienst findet nur bei schönem Wetter draußen statt, bei schlechtem Wetter muss er leider entfallen.

Die Anreise und Aufstiegsmöglichkeiten sind vielseitig: Es fährt eine Gondelbahn von Aschau i.Chiemgau aus, man kann mit dem Mountainbike raufradeln oder zu Fuß laufen.
Eine gemeinsame Wandergruppe startet um 11 Uhr vom Wanderparkplatz Hintergschwendt/Aigen (Info auf dem Plakat).

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam Gottesdienst zu feiern.
Bei Fragen meldet euch gerne!

Liebe Grüße von den Hauptamtlichen der drei Dekanate,
Lilly Witte, Veronika Pummerer, Angela Senft