FamilienZeit: "Abenteuer Wochenendväter"

Severinstraße 13

Susanne Bauer
© Bild von Anja auf Pixabay

An diesem Abend erfahren die Teilnehmer, wie sich Nähe zu den eigenen (oder liebgewonnenen oder adoptieren Kindern) dauerhaft erhalten lässt, auch wenn die Besuchszeiten kurz sind und die Kinder absolut verschiedene Bedürfnisse haben. Vielleicht wohnen Ihre Kinder auch in Ihrem Haushalt, Sie haben trotzdem nur am Wochenende Zeit, sich für gemeinsame Aktivitäten zu öffnen? Erziehungsberechtigter und Vorbild zu sein ist ein schmaler Grat, der jedoch mit den richtigen Informationen begehbar, schön und spannend zugleich wird.

Referentin: Birgitta Foisner
Birgitta Foisner ist seit mehr als 20 Jahren ganzheitliche Lerntherapeutin, Psychologische Familien-Beraterin und seit 2021 Buchautorin. Sie arbeitet seit 2009 auch aktiv mit jungen Erwachsenen.

Gebühr: 8 Euro
Anmeldung bis zum 03.06.2024 unter: https://ebw-rosenheim.de/kalender/24386