Dekanatsfrauentag

Anmeldung Pfarrbüro Versöhnungskirche
Telefax 08031 609772
E-Mail pfarrbuero.versoehnung.ro@elkb.de

Wieder einmal sind viele Frauen aus dem Dekanat Rosenheim der Einladung zum diesjährigen Tag für Frauen aus dem Dekanat Rosenheim am 18. März gefolgt. Das Motto war diesmal Gott gab uns Atem, damit wir leben. In den vergangenen Jahren konnten wir mit interessanten Themen und dazu passenden Texten aus der Bibel die Frauen zum Nachdenken und Mitmachen anregen. Mit dem diesjährigen Thema beendeten wir die Reihe der vier Elemente Erde – Wasser – Feuer – Luft.

Der Termin für den nächsten Frauentag steht schon fest. Er findet am 10. März 2018 wieder in der Versöhnungskirche statt. Wie schon angekündigt wird sich das Team aus Altersgründen verabschieden. Daher bietet sich das Thema „Abschied und Neubeginn“ an, denn wir blicken mit Dankbarkeit auf all die Jahre zurück.

Nachricht an Pfarrbüro Versöhnungskirche

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.