Aufbruch in den Ruhestand – ENTFÄLLT

Gemeindezentrum Versöhnungskirche
Severinstraße 13

Themen und Ideen aus der Teilnehmergruppe
Der Gedanke an den kommenden Ruhestand löst bei Menschen ganz unterschiedliche Gefühle aus – je näher der Zeitpunkt rückt. Manche von uns freuen sich darauf, andere wiederum haben Angst, in ein schwarzes Loch zu fallen.
Damit der Start in die neue Lebensphase gut gelingt und erfüllend gelebt werden kann, gilt es also, den so genannten Ruhestand durchdacht zu planen und aktiv zu gestalten.
Wir wollen uns an ab November 2019 jeden ersten Dienstag im Monat von 18:30 bis 20 Uhr in offener Runde treffen zunächst in einem Raum der Versöhnungskirche.
Wir freuen uns auf Sie: Das Team von zukünftigen Ruheständlern und für das ebw Frau Christine Kölbl, für die Evang. Kirchengemeinde Rosenheim Pfarrer Christian Wünsche.