Ökumenisches Bibelgespräch – über die Bibel ins Gespräch kommen (online per Zoom)

Stilleben: Bibel und Blume
© Christian Wünsche

Donnerstag, 26. November, 20 Uhr

Auch wenn es ein wenig ungewöhnlich ist, sich online über eine Bibelstelle persönlich auszutauschen, ist es in dieser so besonderen Zeit ja doch die einzige und vielleicht doch auch sehr gute Möglichkeit über biblische Gedanken ins Gespräch kommen.

Nötig ist ein PC mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone. Dann ist es nötig sich bei Christian Wünsche oder Pater Dariusz anzumelden, um den Zugangscode für das Zoomtreffen zu bekommen, per e-mail unter: christian.wuensche@elkb.de oder ddaburski@gmail.com. Oder unter dem Kontaktformular unten.

Die Zoomleitung ist eine von der Landeskirche zugelassen Sonderlizenz, die Datensicherheit garantiert.

Alle zwei Monate donnerstags 20.00 Uhr (max. bis 21.30 Uhr).

Nachricht an Christian Wünsche

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.