Gottesdienste in der Versöhnungskirche

Gottesdienste
Unsere Gottesdienste finden in der Regel im Wechsel mit der Apostelkirche alle zwei Wochen am Sonntagmorgen um 10 Uhr statt. Bitte sehen Sie in der Terminübersicht, wann Gottesdienst stattfindet. Im Anschluss an die Gottesdienste am Sonntagmorgen sind Sie herzlich zum Kirchenkaffee eingeladen.

Meditatives Abendgebet
An jedem Sonntag findet um 19.30 Uhr das Meditative Abendgebet statt: Miteinander singen, einen Impuls und ein Bibelwort hören, 5 Minuten schweigen – Ruhe und Kraft für die neue Woche tanken.
Das Meditative Abendgebet wird von einzelnen Gemeindegliedern im Wechsel vorbereitet.
Wir freuen uns über Unterstützung, auch musikalischer Art!

Kindergottesdienst
findet in der Regel einmal im Monat statt. Entsprechend dem Kirchenjahr bzw. den Ferienzeiten kann es auch zu Veränderungen kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Seite Kindergottesdienst und Infos im Gemeindebrief.

In der Adventszeit findet an allen Adventssonntagen ein Kinder- oder Familiengottesdienst statt. Beim Kindergottesdienst ziehen die Kinder aus dem Gottesdienst aus, nachdem gemeinsam die Kerzen am Adventskranz entzündet wurden.