Musikalische Abendandacht (I) mit Irish Charms

Ansprechperson:
Dekanatskantor Johannes Eppelein
die Band Irish charms

Musikalische Abendandacht mit der Irish-Folk-Band „Irish Charms“ (Rosenheim)

Leider ist die Andacht bereits vollkommen ausreserviert. Wir bitten um Verständnis!

Die Zuhörer erwartet neben Gedanken und Texten von Dekanin Dagmar Häfner-Becker schwungvolle Musik der Irish-Folk-Band „Irish Charms“ aus Rosenheim und Umgebung. Die fünfköpfige Band hätte eigentlich bereits am 15. Mai und am 30. Oktober 2020 in der Erlöserkirche gastieren sollen, beide Termine fielen aber leider Corona zum Opfer. Nun freut es uns, die fünf Hobbymusiker aus Oberbayern, die die Liebe zur traditionellen Irischen und Schottischen Musik verbindet, im liturgischen Rahmen auftreten lassen zu können.

Nutzen Sie die Möglichkeit, bei dieser Abendmusik ihre Arbeitswoche hinter sich zu lassen und tun Sie sich und Ihrer Seele.

Spenden sind für die Kirchenmusik erbeten.

Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage bitten wir Sie um vorherige Anmeldung per Mail an johannes.eppelein@elkb.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hier die weiteren Termine der Musikalischen Abendandacht 2021
  • Freitag, 21. Mai, 19 Uhr mit Pfrin. Rosemarie Rother, Ramona Laxy (Sopran), Teresa Allgaier (Violine) und Johannes Eppelein (Orgel)
  • Freitag, 18. Juni, 19 Uhr mit Pfr. Dr. Bernd Rother und dem Gitarrenensemble „Accordial“ (Traunreut)
  • Freitag, 16. Juli, 19 Uhr mit Diakon Philipp Roth und dem Duo „Sing Your Soul“ (Sörup/Schleswig-Holstein)