Querflötenmusik bei Kerzenschein

Sonntag, 27. Dezember 2020

Königstraße 23

Dekanatskantor Johannes Eppelein

„Querflötenmusik bei Kerzenschein“ mit mit Alice Guinet (Querflöte) und Rebekka Höpfner (Orgel)

Leider sind für die Andacht bereits alle im Moment in der Erlöserkirche zur Verfügung stehenden Plätze reserviert. Wir bitten um Verständnis!

Alice Guinet und Rebekka Höpfner präsentieren eine unterhaltsame Mischung aus barocken Flötensonaten und zeitgenössischen Arrangements bekannter Weihnachtslieder.

Den geistlichen Impuls gestaltet Dekanin Dagmar Häfner-Becker.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind für die Kirchenmusik erbeten.

Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage bitten wir Sie um vorherige Anmeldung über unsere Homepage oder per Mail an johannes.eppelein@elkb.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nach der Corona-bedingten Absage von vielen Konzerten wollen wir von Oktober bis Dezember mit einer „Musik-Offensive“ vieles, was im Moment unter den Hygieneauflagen möglich ist, nachholen. So können Sie sich auf zwei weitere „Geistliche Abendmusiken“ im Oktober und November und voraussichtlich fünf Kurzkonzerte „…bei Kerzenschein“ in der Adventszeit in der Erlöserkirche freuen.