Selbsthilfegruppe „Ich habe einen Menschen verloren“

Die Leitung der Selbsthilfegruppe ist leider zur Zeit vakant, da unsere langjährige Leiterin Frau Babara Weiss nun ihren wohlverdienten ehrenamtlichen Ruhestand angetreten hat. Wir danken Ihr von Herzen für die vielen Jahre liebevolle Betreuung dieser Gruppen. Wer Erfahrungen und Interesse hat, solch eine Gruppe wieder neu anzubieten, bitte bei Pfarrer Christian Wünsche melden. Wir würden uns sehr freuen wieder Menschen in Trauersituatioen Selbsthilfegruppen anbieten zu können.

Ort:
Gemeindezentrum Versöhnungskirche
Severinstraße 13

Nachricht an Christian Wünsche

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.