Evangelischer Kinderchor Rosenheim

Logo lachende Kinder
Sing mit im Kinderchor an der Apostelkirche

jeden Donnerstag von 16.30 bis 17.30 Uhr, für Kinder ab 6 Jahren bis zur 4. Klasse

Kinder, die Spaß am Singen haben und dies gerne mit anderen Kindern zusammen tun, sind bei uns genau richtig, im Evangelischen Kinderchor Rosenheim. Wir erlernen spielerisch neue Lieder und worauf es beim Singen im Chor ankommt.

Die Proben finden jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) im Gemeindezentrum der Apostelkirche statt. Neue Kinder dürfen jederzeit zum Schnuppern vorbeikommen und mitmachen!

Leitung:
Johanna Weiss
Telefon 0174 4519113
E-Mail johanna.weiss1@elkb.de

Ort:
Gemeindezentrum Apostelkirche
Lessingstraße 26

Nachricht an Johanna Weiß

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.