Der Flohmarkt „Kinder für Kinder“

Eine Collage mit Eindrücken vom Kinder-Flohmarkt im Oktober 2022
Eindrücke vom Flohmarkt „Kinder für Kinder“ im Oktober 2022© Dagmar Heinz-Karisch

Eine gelungene Herbstveranstaltung der FamilienZeit Rosenheim in Kooperation mit allen Familienzentren und der sozialen Stadt Rosenheim

Viel Freude und Spaß hatten die Kinder und ihre Familien bei unserem Angebot – Flohmarkt „Kinder für Kinder“ – der FamilienZeit und den Familienzentren Rosenheims. Schnell waren mit Hilfe der Eltern die Verkaufsstände aufgebaut, fleißig wurden Preise verhandelt und Waren getauscht. Mit Hotdog, Kuchen und Gebäck, wie auch Getränken konnten sich die Kinder und Eltern stärken. Das Kinderschminken zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Mit der Bitte auf eine Wiederholung sage ich allen beteiligten Familien herzlichen Dank für diesen wunderschönen Vormittag!

Ihre Dagmar Heinz-Karisch