Judith Auerbach sagt – Auf Wiedersehen!

Kantorin Judith Auerbach

In den vergangenen Jahren habe ich mit viel Freude als Kantorin die Kirchenmusik in unserer Gemeinde organisiert und gestaltet. Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei mit vielen lieben und begabten Menschen
zusammenzuarbeiten, Musik zum Klingen zu bringen und auf diese Weise berührende Gottesdienste und Konzerte zu gestalten.
Ab Mai wird sich nun mein Lebensmittelpunkt verschieben: Mein Mann Philipp und ich erwarten unser erstes Kind und ich gehe in Mutterschutz und Elternzeit. Ich freue mich sehr auf diese völlig neue Aufgabe und die große Veränderung in meinem Leben. Auch wenn ich als Gemeindemitglied in Rosenheim und in der Kirchengemeinde bleibe, verabschiede ich mich für die kommenden zwei Jahre als Kantorin von Ihnen.

Ab Herbst wird es eine hauptamtliche Vertretung für mich geben: der junge Kirchenmusiker Johannes Eppelein wird meine Stelle in der Elternzeit übernehmen. Er wird sich Ihnen in der kommenden Ausgabe selbst vorstellen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen, und hoffe, dass Sie weiterhin der Kirchenmusik verbunden bleiben und musikalisch das Gemeindeleben bereichern oder die musikalischen Angebote besuchen.

Herzliche Grüße Judith Auerbach