Gemeindeblätter – Digital

Bild des Gemeindeblattes 1 2023

Unser Redaktionsteam setzt viel Fleiß und Arbeit in die Inhalte, sowie die Erstellung des Layouts bei jedem Gemeindeblatt.

Jeder Haushalt mit einem evangelischen Gemeindemitglied erhält anschließend durch unsere Gemeindeblattausträgerinnen und -austräger das druckfrische Gemeindeblatt in seinen Briefkasten. Zusammen mit dem Terminblatt zeigt er die Fülle unserer Angebote in der Gemeinde.

Wenn Sie Ihr Gemeindeblatt verlegt haben, oder es lieber digital lesen möchten, können Sie es hier herunterladen.
Hier die aktuelle Version >>> Gemeindeblatt 1 2024

Hinweis: Aus Datenschutzgründen fehlt in der digitalen Version der Bereich Kasualien.

Übrigens; wir suchen immer Austräger für die Gemeindeblätter. Wenn Sie gerne dreimal im Jahr einen Spaziergang durch ihren Stadtteil machen wollen, können Sie sich gerne in ihrem Pfarrbüro melden.

Dateien zum Herunterladen:
Nachricht an Bernd Vierthaler

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.

Bernd Vierthaler