Blockflötenensemble

Ort:
Gemeindehaus Erlöserkirche

der Blöckflötenkreis mit Instrumenten
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von musikbegeisterten und blockflötenwütigen Spielerinnen. Jede von uns spielt mindestens zwei verschiedene Blockflöten, außer Alt und Sopran noch mindestens ein „tiefes“ Instrument, also Tenor oder Bass. Einige unserer Spezialistinnen trauen sich außerdem noch an den riesigen Großbass oder sogar an den noch größeren Subbass heran.

Wir waren sehr traurig, dass wir uns während des Corona-Lockdowns gar nicht mehr treffen durften, sind aber umso glücklicher, dass jetzt unser Donnerstag – 18 Uhr – Termin wieder stattfinden kann. Natürlich mit allen erforderlichen Hygienemaßnahmen.
Das Foto unten stammt aus dem Jahr 2018, ist also nicht mehr ganz aktuell. Vielleicht gelingt uns demnächst ein neues Foto, was allerdings bei dem 2-Meter-Abstand nicht ganz einfach zu schaffen ist.

Jedenfalls macht uns das Spielen immer Spaß!
Monika Cottrell

Nachricht an Monika Cottrell

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.