Abendstern-Gottesdienst

Ansprechperson:
Pfarrerin Rosemarie Rother
ein Bild der Ausstelung Anfang
© Neue Künstlerkolonie Brannenburg e.V.

Am 21. September startet die neue Wintersaison mit den Abendstern-Gottesdiensten, zu denen wir Sie herzlich einladen.
Das Thema dieses Gottesdienstes lautet “Anfang” – so wie auch die Ausstellung, die derzeit in der Erlöserkirche zu besichtigen ist.

Aller Anfang hat ein Ende – so beenden wir im Anschluss an den Gottesdienst die Ausstellung mit einer kleinen Finissage.
Jedes Ende hat aber auch einen Anfang – so sind wir gespannt, was das Winterhalbjahr an neuen Themen und Veranstaltungen in der Gemeinde bringen wird.

Die weiteren Abendstern – Gottesdienste stehen auf jeden Fall unter dem Motto: die Farben des Regenbogens. Was sich genau dahinter verbirgt? Lassen Sie sich überraschen, kommen Sie vorbei und feiern Sie mit. Das Team freut sich auf Ihr Kommen!

Liturgie/Predigt: Pfarrersehepaar Rother und Team