Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Der Andere Gottesdienst

Abendmahl

Sonntag, 8. September 2019
10 Uhr

Apostelkirche
Lessingstrasse 26
83024 Rosenheim

Flyer von Der Andere Gottesdienst

Was lösen eigentlich andere Menschen in mir aus? Menschen, die mit sichtbaren Handicaps leben oder auch mit unsichtbaren, von denen wir erfahren. Wie gehe ich damit um? Selten sind diejenigen ohne Handicaps, ohne Erkrankung oder ohne Trauerfall in der Familie bei Begegnungen ganz unbefangen. Im Gottesdienst haben wir Gelegenheit uns mit jemandem zu unterhalten, der von reichhaltigen Erfahrungen berichten kann.

Bitte beachten Sie: der Andere Gottesdienst wurde aus organisatorischen Gründen vom 15. auf den 8. September vorverlegt!

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Claudia Lotz